Hallo Trommler,

zur Musik Messe Frankfurt habe ich meinen Übungsraum aufgeräumt und viele Schätze gefunden, die ich günstig weiterverkaufen möchte. Es sind alles Instrumente aus meinem Privatbesitz und viele Einzelstücke, die im Handel nicht erhältlich sind. Um ein wenig Platz zu schaffen und Euch eine Freude zu machen soll das ganze ohne viel hin und her zum Freundschaftspreis abgegeben werden. Bitte nur ernste Anfragen und keine Wiederverkäufer!!!

Um groben Unfug auszuschliessen veröffentliche ich die Fotos nicht hier, sondern schicke  Euch die webadresse / den Link zu den Fotos und Infos zu. Bis bald. Bitte hier anfordern:  flohmarkt@troml.de   

 

PiTTi Hecht spielt: 

Roland V-Drum, SPDS und HPD 15

LP Latin Percussion 

Schlagwerk Cajons

dw drum workshop 

Istanbul Mehmet Cymbals 

Vater Drum Sticks

Sennheiser Mikrofone und Kopfhörer

Pete Engelhard Metal Percussion

compact-monitors earprotection und in ear monitors

protection racket taschen

...siehe auch links

Als Percussionist wird man automatisch zum Jäger und Sammler. Man jagt neuen Sounds nach und sammelt jeden greifbaren "Klangerzeuger". Neben "echten" Percussion-Instrumenten wie z. B. Congas und Bongos kommen daher auch "Exoten" wie Vogelstimmen, Muschelketten und ausgehöhlte Kürbisse zum Einsatz.

Hier ein Ausschnitt aus 20 Jahren Sammelleidenschaft

   

bald gibt´s mehr...